Newstest

28. Januar 2022

Baden-Württemberg loggt sich bei Luca-App aus

Abgelegt unter: Allgemein — @ 10:00

Viel Kritik prasselte zuletzt auf die Luca-App ein. Als überflüssig und ungenau wurde die Software zur Kontaktverfolgung in Restaurants und Museen gescholten. Die Landesregierung loggt sich nun aus. Auch Hessen hat angekündigt, die App nicht mehr verwenden zu wollen.

Artikel lesen

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )